PhysioTherapie am Luitpoldeck - Bamberg - Birgit Müller

AKTUELL:

Die Praxis ist regulär geöffnet.

Für Präventiv-,   oder Wohlfühlbehandlungen gilt ausnahmslos die 2G+ Regel.

Das Tragen einer FFP2-Maske ist auch während der Therapie Pflicht.

Maskenpflicht

Das Tragen einer FFP2 Maske ist für uns und auch für die Patient*innen verpflichtend.
Wir weisen Sie ausdrücklich daraufhin, dass Personen die eine FFP2  Maske - egal aus welchen Gründen - nicht tragen, zur Zeit unserer Praxis nicht behandelt werden.

Hygiene

Es besteht für die Praxis ein umfassendes Hygienekonzept, das uns und Ihnen die größtmögliche Sicherheit bieten soll. Wir bitten Sie im Zuge dessen um folgende Verhaltensregeln:

• Sollten Sie eine aktuelle ärztliche Verordnung haben, vereinbaren Sie den ersten Termin bitte nur telefonisch. Sie erreichen uns für Terminvereinbarungen Montag bis Freitag ab 8:30 Uhr.
  • Beachten Sie bitte bei Betreten der Praxis die Hinweise zur Handdesinfektion.
  • Sie erhalten von uns eine FFP2-Maske, wenn Sie Ihre einmal vergessen sollten.
  • Es gibt keinen Wartebereich, deshalb sind die Termine so vergeben, dass Sie gleich in Ihren Behandlungsraum gehen können. Bitte beachten Sie dennoch auch innerhalb der Praxis die Abstandsregeln zu den anderen Patienten*innen.

Weiterhin gilt:

Sollten Sie Symptome haben, die auf eine Infektion mit dem Coronavirus hindeuten  - bleiben Sie zu Hause und sagen Sie Ihren Termin telefonisch ab.

Bleiben Sie gesund!

Sollten Sie weitere Fragen haben, dann wenden Sie sich doch bitte direkt an uns.

Ihr Team PhysioTherapie

Praxis für Physiotherapie, Krankengymnastik und Manuelle Therapie in Bamberg - Mitte