PhysioTherapie am Luitpoldeck - Bamberg - Birgit Müller (Bandi)

AKTUELL:

Achtung Urlauber*innen
Liebe Patient*innen, sollten Sie vor Kurzem im Urlaub gewesen sein -
im In- oder Ausland, bitten wir Sie sich vor Ihrem nächsten Behandlungstermin,  bei uns telefonisch zu melden.

Bitte kommen Sie nicht direkt nach Ihrem Urlaub zu uns in die Praxis!

Maskenpflicht

Das Tragen einer Maske ist für uns und auch für die Patient*innen verpflichtend. Sie erhalten von uns zu jeder Behandlung einen med. Einmal-Mund-Nasenschutz.
Wir weisen Sie ausdrücklich daraufhin, dass Personen die den Mund-Nasen-Schutz - egal aus welchen Gründen - nicht tragen in unserer Praxis nicht behandelt werden.

Hygiene

Es besteht für die Praxis ein umfassendes Hygienekonzept, das uns und Ihnen die größtmögliche Sicherheit bieten soll. Wir bitten Sie im Zuge dessen um folgende Verhaltensregeln:

• Sollten Sie eine aktuelle ärztliche Verordnung haben, vereinbaren Sie den ersten Termin bitte nur telefonisch. Sie erreichen uns für Terminvereinbarungen Montag bis Freitag ab 8:30 Uhr.
  • Beachten Sie bitte bei Betreten der Praxis die Hinweise zur Handdesinfektion.
  • Sie erhalten von uns bei Betreten der Praxis einen med. Mund-Nasen-Schutz den Sie während des gesamten Aufenthaltes in der Praxis tragen müssen. Dazu stehen am Eingang die vorbereiteten Masken sowie Tüten, in denen Sie Ihre eigene Maske verwahren können.
  • Es gibt keinen Wartebereich, deshalb sind die Termine so vergeben, dass Sie gleich in Ihren Behandlungsraum gehen können. Bitte beachten Sie dennoch auch innerhalb der Praxis die Abstandsregeln zu den anderen Patienten*innen.

Weiterhin gilt:

Sollten Sie Symptome haben, die auf eine Infektion mit dem Coronavirus hindeuten  - bleiben Sie zu Hause und sagen Sie Ihren Termin telefonisch ab.

Bleiben Sie gesund!

Sollten Sie weitere Fragen haben, dann wenden Sie sich doch bitte direkt an uns.

Ihr Team PhysioTherapie

Praxis für Physiotherapie, Krankengymnastik und Manuelle Therapie in Bamberg - Mitte